WILLKOMMEN IM MITGLIEDERBEREICH
VON „THE BALANCE ACADEMY”

JF Linie

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten.
Bitte loggen sie sich mit ihren persönlichen Zugangsdaten ein.

Anmelden
   

Achtung!

Der Zugriff auf die „BalanceCards” erfolgt, wie gewohnt, über ihre persönliche Mitgliederseite mit ihrem individuellen Link, den sie von mir erhalten haben.
Geben sie dort ihr Passwort ein.

Bei Fragen oder Login-Problemen schreiben sie mir bitte eine E-Mail:
info@the-balance-academy.ch

Meine Tätigkeitsfelder

JF Linie
galerie-osteo8

Osteopathie

Die Osteopathie ist in aller Munde. Sie stellt sich als gute Methode zur Behebung von Funktionsstörungen und Bewegungseinschränkungen im Körper dar.

galerie-training5

Supervision, Coaching & Mentoring

Innere Haltung und äusseres Verhalten sind eng miteinander verknüpft. Ich nutzte in meinen Supervisionen und Coaching stets den Körper als Ausgangspunkt zu mehr Gesundheit und gleichzeitig ist es das Tor zur Entwicklung Ihrer Persönlichkeit.

galerie-osteo8

Resilienztraining

Resilienz ist die Fähigkeit sein Leben proaktiv zu gestalten. Es ist die gesunde Widerstandskraft auf der Basis von physischer und psychischer Integrität.

Aktuelle Beiträge

Newsletter vom 18.09.2022

Newsletter vom 18.09.2022

„Mens sana in corpore sano“ „Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper!“  Die erste Arbeitswoche in meinen neuen Praxisräumen liegt hinter mir. Es ist noch nicht alles 100 % wie es soll, aber „Gut Ding will nun mal Weile“. Mir ist es wichtig, das sich...

JF Linie

Aktuelle Beiträge

JF Linie

Aktuelle Beiträge

JF Linie